Liegender Dekoschnee

Liegender Dekoschnee

Für die Simulation von Schneeflächen im Außenbereich wird von uns Movie Snow eingesetzt. Mit Movie Snow lassen sich Fußspuren, Schneebälle, Reifenspuren usw. darstellen. Oberflächen wie Gras werden vorerst mit einem Schneeteppich abgedeckt, um das Aufräumen zu erleichtern und die Aufräumzeiten zu verkürzen. Movie Snow ist ausgesprochen stabil und wetterbeständig!

Magic Snow lässt sich ebenfalls sehr gut als liegender Schnee einsetzen, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Je nach zugeführter Wassermenge lässt sich Puderschnee, Schneematsch oder ein Eiseffekt erzeugen. Wenn der Magic Snow auf empfindliche Oberflächen wie z. B. Autolack aufgetragen wird, sollte direkte Sonneneinstrahlung vermieden  und der Schnee sofort nach der Anwendung wieder entfernt werden, da evtl. die Oberfläche angegriffen werden könnte.
Entsorgt wird der Schnee im normalen Hausmüll.

Im Innenbereich arbeiten wir überwiegend mit Display Snow (B1), weil er einfach zu handhaben ist und durch seine Schwerentflammbarkeit die Brandschutzbestimmungen erfüllt. Ein passender Mix aus verschiedenen Schneestärken wie fine und medium führt zu einem optisch idealen Ergebnis.

Weitere Artikel für den Einsatz als liegenden Dekoschnee finden Sie »hier.

Noch Fragen...

Snow Business Logo

Bei Fragen rund um künstliche Schnee-, Eis- und Wintereffekte stehen unsere Spezialisten Ihnen gerne zur Verfügung.

Snow Business GmbH

Zum Wasserwerk 11
48268 Greven

Tel: +49 (0) 2571 99575-0
Fax: +49 (0) 2571 99575-29

E-Mail: info@snowbusiness.de

» E-Mail Formular

» Zum Online-Shop