Dekoschnee aus Stärke

Dekoschnee aus Stärke

Organic Snow/ Bioschnee ist ein biologisch abbaubarer Kunstschnee aus Maisstärke, Wasser und pflanzlichen Extrakten. Er ist absolut unbedenklich für Mensch und Tier. Nach Gebrauch kann der Dekoschnee als Biomüll entsorgt werden.

Die Körnung des sehr leichten Bioschnees ist zwischen 3mm - 15mm, er bietet sich somit sowohl als liegender als auch als fallender Dekoschnee an. Aufgrund seiner Umweltverträglichkeit ist er bestens für den Einsatz an sensiblen Drehorten geeignet.

Bei Kontakt mit Wasser wird der Bioschnee weich und klebrig und lässt sich schlecht von Boden, Kleidungsstücken o.ä. entfernen. Diese Eigenschaft hat aber auch einen Vorteil, denn auf einer leicht befeuchteten Oberfläche wie zum Beispiel Tannenbäume oder Äste haftet der Schnee entsprechend sehr gut.

Da der Bioschnee sehr leicht ist kann er auch sehr gut als fallender Schnee für Fotoshootings oder Filmaufnahmen eingesetzt werden.

Noch Fragen...

Snow Business Logo

Bei Fragen rund um künstliche Schnee-, Eis- und Wintereffekte stehen unsere Spezialisten Ihnen gerne zur Verfügung.

Snow Business GmbH

Zum Wasserwerk 11
48268 Greven

Tel: +49 (0) 2571 99575-0
Fax: +49 (0) 2571 99575-29

E-Mail: info@snowbusiness.de

» E-Mail Formular

» Zum Online-Shop